Howrse GFX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse GFX

Howrse GFX - Dein Style, Dein Leben!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Sponsoring-Aktion!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Große Sponsoring-Aktion! Empty Große Sponsoring-Aktion! Di Jun 09, 2009 6:13 pm

Sahni

Sahni
Admin
Admin

Hallo GFXer!

Wie einige bestimmt schon gemerkt haben, schläft Howrse-GFX langsam ein. Und was kann man dagegen machen?
Eine große...
Sponsoring-Aktion!


Und das verläuft so:

Ähnlich, wie bei Howrse.de gibt es für jeden neu-geworbenen User
ein kleines Geschenk an den, von dem er geworben wurde.
Und das packen wir in einen kleinen Wettbewerb....:

Wer es schafft, 2 User zu werben, bekommt einen Banner
Wer es schafft, 5 User zu werben, bekommt einen Avatar
Wer es schafft, 7 User zu werben, bekommt eine Signatur
Wer es schafft, 10 User zu werben, bekommt ein Layout

ACHTUNG: Der neue User muss aber auch aktiv sein! Er muss in dem ersten Monat, den er angemeldet ist, 20 Beiträge schreiben! Außerdem muss er eine PN an mich oder Tammy senden, wer ihn geworben hat. Sonst würde uns die Sponsoring-Aktion ja nichts bringen^^

Also, fleißig werben,

lg, Sahni

EDIT TAMMYMY: Also würdet ihr euren Preis nach genau einem Monat bringen bzw. bis der neue User 20 Beiträge geschrieben hat, sonst zählt dieser User nicht zu der Aktion. Euren Preis wird davor angefertigt.
Die Preise werden von den beiden Admins bereitgestellt.
Der erste User der wirbt bekommt einen Banner von Sahni, dann einen Avatar von mir, eine Signatur von Sahni und ein Layout von mir. Der zweite bekommt dann einen Banner von mir, einen Avatar von Sahni und so weiter. Natürlich alles auf Wunsch =D

Fleißiges Werben,
Tammy

http://himmelsflieger.wellensittich.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten