Howrse GFX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse GFX

Howrse GFX - Dein Style, Dein Leben!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style

2 verfasser

Wie findest du den Style?

Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty100%Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty 100% [ 4 ]
Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty0%Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty 0% [ 0 ]
Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty0%Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty 0% [ 0 ]
Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty0%Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty 0% [ 0 ]
Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty0%Frühlingsstyle II // Mit einem etwas anderem Style Empty 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

MegaPumpkin

MegaPumpkin
Grafikshetty
Grafikshetty

Hallo!

Also den Style gibt es schon länger, komme aber erst jetzt dazu.
Wie ihr seht prangt dieses Mal kein Pferd auf dem Logo sondern ein einfacher "Mensch" mit einem Korb voller Blumen.
Ich hoffe, dass das trotzdem okay ist ...
Die Antwort- und Neues-Thema-Buttons sind ziemlich unsichtbar, werd ich mir mal merken.
Und Sabi's Wunsch mit dem Herausstechen der Neu-Themen wurde auch übernommen.

Liebe Grüße & viel Spaß,
Tammy

http://howrsebeach.forumieren.com

Anken_gnom

Anken_gnom
Grafikshetty
Grafikshetty

Tammymy schrieb:Hallo!

Also den Style gibt es schon länger, komme aber erst jetzt dazu.
Wie ihr seht prangt dieses Mal kein Pferd auf dem Logo sondern ein einfacher "Mensch" mit einem Korb voller Blumen.
Ich hoffe, dass das trotzdem okay ist ...
Die Antwort- und Neues-Thema-Buttons sind ziemlich unsichtbar, werd ich mir mal merken.
Und Sabi's Wunsch mit dem Herausstechen der Neu-Themen wurde auch übernommen.

Liebe Grüße & viel Spaß,
Tammy
Hallo, ich habe das erste genommen! XD

http://www.woelfeundpferde.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten