Howrse GFX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse GFX

Howrse GFX - Dein Style, Dein Leben!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln zu den Wettbewerben

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regeln zu den Wettbewerben Empty Regeln zu den Wettbewerben Mi März 11, 2009 7:10 pm

MegaPumpkin

MegaPumpkin
Grafikshetty
Grafikshetty

Regeln.

~ Allgemeines.
Jeder Spieler darf einen Wettbewerb veranstalten, aber es dürfen maximal 3 aktuelle Wettbewerbe veranstaltet. Wenn noch alle 3 Wettbewerbe laufen, so wendet euch bitte zuerst an mich, damit ich weiß, wann der nächste Wettbewerb stattfinden soll. (zu viele Wettbewerbe = Chaos)
Ich werde euch dann eine PN auf Howrse oder hier schicken, damit derjenige weiß, dass er den Wettbewerb nun starten kann.

~ Thema.

Eigentlich ist jeder Wettbewerb erlaubt, solange es um das Thema hier geht:
Grafixxen & Kreativitäxx
Also Grafiken mit Pferden, VeryImportantPeople's, Tieren, etc. eben alles was das Grafixx-Heart begehrt Regeln zu den Wettbewerben 704742
Und Fotografien sind ebenfalls erlaubt, Tiere, Urlaub, Equitana, etc. Regeln zu den Wettbewerben 461140
Lasst eurer Kreativitäxx frei im Lauf!

~Preise.
Jeder Wettbewerb muss einen Preis haben, von einer Urkunde, über Layout bis zum Pass.

Also,
viel Spaß beim Grafixxen!

http://howrsebeach.forumieren.com

2Regeln zu den Wettbewerben Empty Re: Regeln zu den Wettbewerben So Apr 12, 2009 3:43 pm

Anken_gnom

Anken_gnom
Grafikshetty
Grafikshetty

Tammymy schrieb:
Regeln.

~ Allgemeines.
Jeder Spieler darf einen Wettbewerb veranstalten, aber es dürfen maximal 3 aktuelle Wettbewerbe veranstaltet. Wenn noch alle 3 Wettbewerbe laufen, so wendet euch bitte zuerst an mich, damit ich weiß, wann der nächste Wettbewerb stattfinden soll. (zu viele Wettbewerbe = Chaos)
Ich werde euch dann eine PN auf Howrse oder hier schicken, damit derjenige weiß, dass er den Wettbewerb nun starten kann.

~ Thema.

Eigentlich ist jeder Wettbewerb erlaubt, solange es um das Thema hier geht:
Grafixxen & Kreativitäxx
Also Grafiken mit Pferden, VeryImportantPeople's, Tieren, etc. eben alles was das Grafixx-Heart begehrt Regeln zu den Wettbewerben 704742
Und Fotografien sind ebenfalls erlaubt, Tiere, Urlaub, Equitana, etc. Regeln zu den Wettbewerben 461140
Lasst eurer Kreativitäxx frei im Lauf!

~Preise.
Jeder Wettbewerb muss einen Preis haben, von einer Urkunde, über Layout bis zum Pass.

Also,
viel Spaß beim Grafixxen!

Super Idee, dass auch 'Normalsterbliche' Wettbewerbe machen dürfen!!
*Daumen nach oben*

http://www.woelfeundpferde.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten